fbpx

Das geheime Turnier – Eine berührende Pferdegeschichte voller Liebe und Verständnis für Kinder ab 8 und erwachsene Pferdefreunde

Tauche ein in eine Welt voller Leben, Liebe und Sinn, in der Pferdehelden ihre Geschichte erzählen und Herzen berühren.
Eine einfühlsame und wunderschön illustrierte Erzählung über Verständnis und Würde für alle Lebewesen.

Du kannst das Buch natürlich in jeder Buchhandlung bestellen. 

In „Das geheime Turnier“ tauchen Leser jeden Alters in die faszinierende Welt der Pferdehelden ein. Die Geschichte erzählt einfühlsam und mitreißend von Morning Light, einem besonderen Pferd, das eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat. Antoinette Hitzinger und Chris Wolf, langjährige Pferdefreunde, erfahren von dem Schicksal dieses außergewöhnlichen Pferdes und beschließen, es vor dem Schlachter zu retten.

Das Buch nimmt uns mit auf die Reise von Morning Light, der ein neues Leben in einer Pferdeherde und mit Rehatraining beginnt. Dabei geht es nicht nur um das Training eines Pferdes, sondern auch um die tiefen Gedanken und Empfindungen, die die Vierbeiner durchleben. Die Geschichte lässt uns teilhaben an den Höhen und Tiefen, den Herausforderungen und dem Glück, das Morning Light, seine neuen Pferdefreunde erfahren.

Die liebevoll geschriebene und wunderschön illustrierte Erzählung berührt die Herzen der Leser und bringt sie dazu, über die Gefühle und Bedürfnisse von Tieren und Menschen nachzudenken. Es ist eine Geschichte über Liebe, Verständnis und Würde für alle Lebewesen. Mit einem Hauch von Abenteuer und einer Prise Emotionen zeigt „Das geheime Turnier“ auf, wie wichtig es ist, die Perspektiven unserer tierischen Freunde zu verstehen und zu achten.

Das Buch eignet sich ideal für Kinder ab 8 Jahren, die Pferde und ihre Geschichten lieben, aber auch für erwachsene Pferdefreunde, die sich von dieser herzerwärmenden Erzählung berühren lassen wollen. Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von Morning Light und lassen Sie sich von dieser inspirierenden Geschichte verzaubern.