fbpx

Die Pferde – Weihnachts – Konferenz

BETTINA  BUNNE

Heute haben wir eine Kostbarkeit für dich – finde ich zumindest. 

Kennst du Bettina Bunne? Oder vielleicht kennst du sie so wie ich bis vor ein paar Wochen vorallam von ihren wunderschönen Bildern mit ihrem Jarib. 

Dann aber habe ich ihre Arbeit ein wenig genauer angesehen, habe mit ihr telefoniert – ziemlich lang – und uns wurde klar, wir haben dieselbe Mission.  Jeder hat ein wenig eine andere Perspektive und eine andere Geschichte.

Menschen erblühen wenn sie Pferde verstehen und fühlen – und die Pferde auch. 

Bettina erzählt in dem Interview ihre ganz persönliche Geschichte und die ist mehr als berührend.

Mehr über Bettina kannst du hier erfahren:

 

https://www.intuition-pferd.de/

https://www.facebook.com/IntuitionPferd

Bettina Bunne

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klich auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir planen etwas ganz Wundervolles mit Bettina Bunne – wie im Interview schon gesagt, wird sie für die Akademie einen Online-Kurs, in dieser Form ihren ersten, machen.

Weil es eben so viel um Details geht in ihrer Arbeit und sie dich als Teilnehmer ja auch wirklich weiter bringen möchte, werden wir für ihren Kurs kleine Vorbereitungsmodule schon vor dem Kurs freischalten. Darin wird es um Selbstwahrnehmung gehen – emotional und körperlich.

Noch ohne direkte Einwirkung aufs Pferd – das kommt dann im Kurs selbst. Die Vorbereitungsmodule sind damit du das dann gleich besser umsetzen kannst.

Ich freu mich sososososo!

Hier erzählen Mera und Antoinette darüber, warum es die Online-Akademie von Herzenssache Pferd überhaupt gibt. Ein Kurs darin ist der von Ariane darüber, wie man dem Pferd selbst gut tun kann. Durch Massagen und kleine Übungen, mit denen du deinem Pferd nicht schaden kannst. 

Hier erfährst du noch mehr über unsere Online-Akademie und die verschiedenen Abo’s, die es gibt.

Hier findest du Zugang zu Top-Experten, Antworten auf deine Fragen, Live-Austausch-Möglichkeiten plus die Kurse dazu. Damit du das Leben mit Pferd noch schöner, gesünder und tiefer erleben kannst. 

So kannst Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der es um die positiver Weiterentwicklung aller geht: Der Menschen, der Pferde und der ganzen Pferdewelt.