fbpx

Die PROblem-Pferde Konferenz 2023

Pferde-Geschichten, die berühren

Wie Experten für die schwierigsten Pferden pferdefreundliche Lösungen gefunden haben

Sichere dir alle Interviews aus der Konferenz, lerne von unseren Referenten und bilde Dir Deine eigene Meinung – selber denken statt nachplappern!

Das Konferenz-Paket - Dein Zugang zu allen Videos

NEU: Inklusive Aufzeichnung des Videos zum Lumbosakral-Gelenk und zur den Hinterhandwinkeln mit Maren Diehl und Katja Eser aus der Konferenz „Gesund durch Bewegung“ von 2017.

Du bekommst die Interviews mit

 

  • Mera Brockhage – Odenwälder Drachenreiter und Herzenssache Pferd
  • Jule Liebelt – Training Equus – Training  mit – durch – für – von Pferden und Herzenssache Pferd
  • Claudia Benedela – La Yarda Korrektur- und Rehatraining
  • Stine Küster – Pferstand
  • Alex Zell – Vaquero Horsemanship
  • Christiane Gittner – Pferdeausbildung mit Spass
  • Heike Rundel – ganzheitliche Pferdetherapeutin, FN-Amateurreitlehrerin und Sattelberaterin
  • Alfons Dietz – Klassische Reitkunst Wiener Prägung
  • Yannick Kalpers
  • Claudia Weingand und Katharina Möller – Osteodressage
  • Ute Wermann – Reitkunst Wermann
  • Bettina Lanowy – Trainerin der Ecole de Légèreté
  • Dzeni Bakac – Bodywork for Horses
  • Maren Diehl  – Die Pferde sind nicht das Problem
  • Karolina Kardel – 360 Grad Pferd – Pfergo
  • Karin Kattwinkel – Equo-Vadis
  • Hella Mohr – Reitkunst und Reha
  • Denra Dürr – intelligent Reiten
  • Anna Eichinger – einfach Reiten

 

 

Bonus: Die Aufzeichnung des Runden Tisches, an dem Referenten Fragen beantworten.

 

Du hast 2 Möglichkeiten, Dir die Konferenz-Inhalte zu sichern:

Das Konferenzpaket pur

Du bekommst den Zugang zu allen Inhalten wie sie oben aufgelistet sind.

Bis am Sonntag, 17. Dezember 2023 um 23:59 Uhr gilt der Konferenzpreis von 49 statt 159 Euro. 

Den Zugang zur Online-Akademie inklusive Konferezpaket

Als Mitglied der Online-Akademie hast Du Zugang zu allen unseren Kursen und zu den Konferenzpaketen aus allen vier bisherigen Konferenzen

Die Inhalte der Schubkraft-Tragkraft-Konferenz kannst Du auch herunterladen und sie Dir so dauerhaft sichern, auch wenn Du die Mitgliedschaft wieder kündigst.

Tolle Arbeit, die ihr leistet. Besonders toll finde ich den angenehmen Ton in euerer Facebook-Gruppe. Das ist heutzutage leider gar nicht mehr selbstverständlich.

Es geht ihm von Tag zu Tag besser! Ich bin so froh, dass ich mit dir und deinen Online-Angeboten meinen Weg zu den Tieren gefunden habe💖

Hallo liebe Pferde-Menschen in und von der Online-Akademie!
Ich wollte nur mal schnell meine Begeisterung loswerden. 🤭Ich bin überwältigt, wie viele Menschen sich in positiver Weise sich so intensiv mit ihren Pferden beschäftigen. 😮🤩Das macht mich zu einem besseren Pferde-Menschen! Und das ist ein tolles Gefühl!😍
Vielen Dank für eure so hilfreichen und lehrreichen Videos zu den verschiedensten Themen. Und ich finde es großartig von euch, auch Aufnahmen zu zeigen, wo nicht alles perfekt läuft, oder von Situationen in denen falsch reagiert wurde. Das macht es für mich sehr einfach meinen Alltag in euren Videos wiederzuerkennen, und genau das hilft mir persönlich am besten weiter beim Lernen. Bei euch werden auch die „wahren“, und auch vielleicht nicht so schöne Bilder gezeigt, denn jeder Mensch macht Fehler. Jedoch kann man die Entscheidung treffen sich weiterzuentwickeln um weniger unschöne Situatuonen erleben zu müssen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass eine sehr positive Stimmung bei euch herrscht, und auch ganz einfache Fragen immer beantwortet und auch gestellt werden. Man kann in allen Videos das gesagte auch verstehen, und das von Grund auf.
Ich hoffe ich darf das hier mal so offen sagen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lass mal liebe Grüße da. ☺🤗