fbpx

Mehr Herzkraft für dich und dein Pferd

Der neue Online-Kurs für alle, die mehr echte Verbundenheit spüren wollen

Du liebst dein Pferd, aber manchmal fühlt es sich so fremd an? Du bist ab und zu unsicher, ob dein Pferd dich versteht und ob es sich bei dir wohlfühlt?

Pferde sind so gnadenlos ehrlich, dass es manchmal weh tut. Mir ging es jedenfalls so. Ich gab echt mein Bestes und hatte trotzdem immer wieder mal das miserable Gefühl, mein Pferd nicht erreichen zu können. Oder die Befürchtung, dass es lieber nicht so viel mit mir zu tun haben möchte. Meistens eine Fehleinschätzung.

Pferde sind viel mehr auf uns Menschen bezogen, als die meisten von uns denken. Nur reagieren sie in jedem Augenblick genau so, wie es sich für sie am stimmigsten anfühlt. Es hat also oft mehr mit deiner Befindlichkeit zu tun als mit dir, wenn du diese Distanz fühlst.

In diesem Online-Kurs, in dem ich dich über 8 Wochen begleite, machen wir uns auf, die tiefe Verbundenheit wiederzuentdecken und Zugänge zu unserem Herzen – denn da liegt die Kraft und das Geheimnis – zu finden.

Diese Zugänge sind individuell verschieden. Der Kurs verfolgt drei Ziele:

1) Du verstehst, was auf einer physikalischen Ebene passiert und warum wir verlernt haben, die Sprache unseres Herzens zu erkennen.

2) Du findest für dich passenden Werkzeuge, um die Kraft deines Herzens wiederzuentdecken – das Bild dafür ist die Kaiserin.

3) Du lernst, aus der Verbundenheit heraus Grenzen zu setzen.

4) Mittel und Wege, um das verschlossene Pferdeherz wieder zu öffnen. 

 

So läuft der Kurs ab

Der Kurs ist in vier Module aufgeteilt, wie du auf dem Bild siehst. In jedem Modul findest du ein Video und ein oder mehrere PDF-Dateien.

Es geht darum, umzusetzen und auszuprobieren, denn vom Lesen oder Zuhören allein änderst sich gar nix. Wie überall.

Da viele Herzen sich verschlossen haben, um sich vor Verletzungen zu schützen, werden wir auch diese Mauern etwas genauer anschauen.

Verstehen und sich der Mechanismen bewusst werden ist der erste und wichtigste Schritt zu einer Erleichterung und zur positiven Veränderung.

Es gibt natürlich auch verschlossenen Pferdeherzen. Um die geht es im vierten Modul. 

Um Zugang zum Kurs zu bekommen, hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst ihn für 99 Euro  kaufen.

Dafür klick hier:

Der Kurs kostet 99 Euro und du kannst direkt hier zahlen oder dich bei mir unter hitzinger@bluewin.ch

melden.

Unsere Empfehlung die am meisten gewählte Variante, die nur bis zum 10. Oktober zur Verfügung steht:

Du wirst Mitglied der Online-Akademie und bekommst

den Zugang zu diesem Kurs

den Zugang zu 25 weiteren spannenden Kursen

und wenn du noch ein oder zwei Monate dabei bleibst (du kannst jederzeit kündigen) noch zwei weitere Kurse, die einezln nochmals je 99 Euro kosten würden. Die nächsten Kurse werden sein „Natürliche Führung aus der Verbundenheit – sieh dein Pferd“ von Antoinette Hitzinger und „Authentische Freiarbeit“ von Nina Carstensen.

Aktuell bekommst den vergünstigten Probemonat für nur 29 Euro.

Dafür klick hier:

Hier erfährst du noch mehr über unsere Online-Akademie und die verschiedenen Abo’s, die es gibt.

Hier findest du Zugang zu Top-Experten, Antworten auf deine Fragen, Live-Austausch-Möglichkeiten plus die Kurse dazu. Damit du das Leben mit Pferd noch schöner, gesünder und tiefer erleben kannst. 

So kannst Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der es um die positiver Weiterentwicklung aller geht: Der Menschen, der Pferde und der ganzen Pferdewelt.