fbpx

Mutmachtraining 2.0 von und mit Christian Stahn

 

Mut heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern es trotzdem zu tun.

 

Das gilt für Menschen und für Pferde.

Dieses Training, das Christian entwickelt hat, macht sowohl den Pferden als auch den Menschen Mut.

Den Pferden, weil sie ihrem Lerntyp entsprechend und kleinschrittig immer grössere Herausforderungen kennenlernen.

Den Menschen, weil sie einen Weg kennenlernen, der gefährliche Situationen vermeidet, ein Pferd stattdessen kleinschrittig auf Herausforderungen vorbereitet und das Verständnis für das Pferd um Welten vergrössert.

 

Das Ziel ist, dass du befähigt wirst, auch mit Pferden, die zum Scheuen oder Wegrennen oder sich Verweigern neigen, ein sinnvolles Training aufzubauen.

 

Dieses Training ist für dich, wenn du:

  • ein Pferd hast, das rasch unsicher und/oder überfordert ist
  • die Beziehung zu deinem Pferd neu aufbauen möchtest
  • einen besseren Umgang in herausfordernden Situationen erreichen möchtest
  • mehr über Pferdetraining mit unterstützender Führung lernen möchtest (inspiriert von Elsa Sinclair)
  • mit einem Jungpferd beginnen oder mit einem Korrekturpferd neu beginnen möchtest
  • mehr über pferdefreundliche vielseitige Bodenarbeit lernen möchtest

 

Der Kurs kostet 99 Euro und du kannst per Paypal zahlen oder dich bei mir unter hitzinger@bluewin.ch

melden falls du eine andere Zahlungsmöglichkeit wünschst. 

Oder du nutzt den vergünstigten Probemonat für die Online-Akademie, den du für aktuell für nur 29 Euro bekommst.

Dafür klick hier:

Hier erfährst du noch mehr über unsere Online-Akademie und die verschiedenen Abo’s, die es gibt.

Hier findest du Zugang zu Top-Experten, Antworten auf deine Fragen, Live-Austausch-Möglichkeiten plus die Kurse dazu. Damit du das Leben mit Pferd noch schöner, gesünder und tiefer erleben kannst. 

So kannst Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der es um die positiver Weiterentwicklung aller geht: Der Menschen, der Pferde und der ganzen Pferdewelt.