fbpx

Schönere Pferdefotos selber machen

 

ein Online Kurs von Jessica Freymark, Fotografin für achtsame Pferdefotografie

 

Schöne Bilder von unseren Pferden sind kein Luxus. Ich, Antoinette, werde nie die Trauer in den Augen einer Freundin vergessen, deren Pferd unerwartet gestorben ist, als sie mir sagte: Und ich habe nicht mal ein schönes Foto von ihm als Erinnerung, nur schiefe Schnappschüsse.

Trotzdem muss es nicht immer ein professionelles Shooting sein.

Du kannst selbst tolle Fotos machen, wenn Du ein paar Grundsätze beachtest.

Diese Module findest du im Kurs: 

 

Um Zugang zum Kurs zu bekommen, hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst ihn für 99 Euro  kaufen.

Dafür klick hier:

Der Kurs kostet 99 Euro und du kannst direkt über den grünen Button oben per Paypal zahlen oder dich bei mir unter hitzinger@bluewin.ch

melden, wenn du eine ander Zahlungsmöglichkeit möchtest.

Unsere Empfehlung die am meisten gewählte Variante, die nur bis zum 10. Oktober zur Verfügung steht:

Du wirst Mitglied der Online-Akademie und bekommst

den Zugang zu diesem Kurs

den Zugang zu 25 weiteren spannenden Kursen

und wenn du noch ein oder zwei Monate dabei bleibst (du kannst jederzeit kündigen) noch zwei weitere Kurse, die einezln nochmals je 99 Euro kosten würden. Die nächsten Kurse werden sein „Natürliche Führung aus der Verbundenheit – sieh dein Pferd“ von Antoinette Hitzinger und „Authentische Freiarbeit“ von Nina Carstensen.

Aktuell bekommst den vergünstigten Probemonat für nur 29 Euro.

Dafür klick hier:

Hier erfährst du noch mehr über unsere Online-Akademie und die verschiedenen Abo’s, die es gibt.

Hier findest du Zugang zu Top-Experten, Antworten auf deine Fragen, Live-Austausch-Möglichkeiten plus die Kurse dazu. Damit du das Leben mit Pferd noch schöner, gesünder und tiefer erleben kannst. 

So kannst Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der es um die positiver Weiterentwicklung aller geht: Der Menschen, der Pferde und der ganzen Pferdewelt.