fbpx

Adipositas beim Pferd – erkennen, verstehen und loswerden

Ein Online-Kurs von und mit Constanze (Conny) Röhm

 

Übergewicht ist auch bei Pferden eine „Volkskrankheit“.

 

 

Das stellt uns vor besondere Herausforderungen, weil ja das Verdauungssystem des Pferdes auf dauerhaften Nachschub eingerichtet ist.

 

Es gilt also einiges zu verstehen und zu beachten um dem Pferd Gesundheit und Normalgewicht zu ermöglichen.

 

Denn sie fressen nun mal, was wir ihnen geben und bei der Bewegung sind sie meist auch auf uns angewiesen.

 

Wir freuen uns riesig, dass mit Constanze (Conny Röhm) eine Expertin für uns einen Kurs dazu konzipiert hat.

Mehr über Constanze Röhm erfährst du hier.

Hier kannst du dir den Kurs direkt mit einer Paypal-Zahlung über 75 Euro sichern.

Melde dich, wenn du kein Paypal hast bei antoinette@herzenssachepferd.ch

 

fff

So läuft der Kurs ab

Der Kurs ist in die vier oben aufgezählten Module aufgeteilt.  In jedem Modul findest du ein Video, auch zum Herunterladen und die Audio-Datei dazu zum einfach hören.

Es wird zwei Live-Treffen über Zoom (also online von dir zuhause aus) geben, in denen du alles fragen kannst, was dich in diesem Zusammenhang beschäftigt.

Du bekommst den Zugang zu den Kursmaterialen auf unbeschränkte Zeit.

Der Kurs wird bis Ende Februar 2020 von Conny Röhm betreut.

Wenn das für dich spannend klingt, dann komm dazu

Hier kannst du dir den Kurs direkt mit einer Paypal-Zahlung über 75 Euro sichern.

Melde dich, wenn du kein Paypal hast bei antoinette@herzenssachepferd.ch

 

Als kleinen Einblick in den Kurs kannst du hier Ausschnitte aus dem ersten und zweiten Modul sehen: