fbpx

Die Pferde – Weihnachts – Konferenz

 

ALEX  ZELL

Alex kommt aus der traditionellen altkalifornischen Reitweise und kombiniert das mit der klassischen europäischen Reitkunst. Ich kenne nur wenige Trainer die so individuell Pferde trainieren und über so einen enormen Wissenschatz verfügen.
In seinem Interview sprechen wir darüber, wie er die Balance zwischen gesunderhaltenem Training und achtsamen Umgang findet. Wir sprechen auch noch mal über den Umgang mit Hengsten bzw. ganz allgemein welche Möglichkeiten man hat, wenn man ein temperamentvolles, energieüberschäumendes Pferd vor sich stehen hat und das es auch hier so viel mehr Möglichkeiten gibt, als durch Kraft und Dominanz reagieren zu müssen.
Vielen Dank lieber Alex Zell für deine Zeit und die Weitergabe deines Wissens in diesem fantastischen Interview.

 

Die Webseite von Alex findest du hier: 

https://vaquero-horsemanship.com/

 

 

Alex Zell

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klich auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews – und einige Boni dazu – kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.