fbpx

 

Alex Zell

Ich (Mera) habe mich riesig gefreut, als Alex Zell für die Konferenz zugesagt hat.

Alex Zell kombiniert die altkalifornische Reitweise mit der europäischen Reitkunst. Ich hatte selber schon ein paar Mal das vergnügen Unterricht bei ihm nehmen zu dürfen und bin immer wieder beeindruckt von seinem Wissen und der Leichtheit, wie er Wissen während dem Reiten vermittelt.

In seinem Interview hat er auch den Begriff der Biotensigrität mit eingebracht, und erklärt warum er gar nicht mehr nur in Schubkraft oder Tragkraft denken kann.

Alex Zell

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews und die Aufzeichnung des Runden Tisches der Referenten kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.