fbpx

Die Pferde – Weihnachts – Konferenz

ANTOINETTE  HITZINGER

 

Ich habe für dich in diesem Video die folgenden Aspekte beleuchtet:  

Warum sind wir – aus meiner Sicht – so anfällig für die Idee, dass es Befehlsempfänger und Befehlserteiler gibt? Oder für das Gegenteil?

Ich hab für dich die 3 hilfreichen W’s aufgedröselt, den Wesenskern, das Wissen und den Wechsel der Perspektive.

Und schliesslich spreche ich noch über Kritik. Etwas womit einige Pferdefreunde besonders freizügig sind. Dabei geht es darum, wie du mit Kritik umgehen kannst, die dir begegnet.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Mehr über meine Gedanken findest du auch auf der Seite

 

www.antoinettehitzinger.com

Antoinette Hitzinger

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier erfährst du noch mehr über unsere Online-Akademie und die verschiedenen Abo’s, die es gibt.

Hier findest du Zugang zu Top-Experten, Antworten auf deine Fragen, Live-Austausch-Möglichkeiten plus die Kurse dazu. Damit du das Leben mit Pferd noch schöner, gesünder und tiefer erleben kannst. 

So kannst Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der es um die positiver Weiterentwicklung aller geht: Der Menschen, der Pferde und der ganzen Pferdewelt.