fbpx

Begegnung auf Augenhöhe – Persönlichkeitsentwicklung für Pferd und Mensch

Ein Online-Kurs von und mit Kati Westendorf von Equinality

Im gemeinsamen Zusammensein können wir von Pferdes sehr vieles lernen, das uns dazu befähigt, ein „besserer“ Mensch zu sein.

Keine Sorge, du bist schon absolut gut so wie du bist und du musst nicht erst jemand werden, um jemand zu sein.

In diesem Kurs geht es nicht um Selbstoptimierung, im Gegenteil, es geht darum, dein eigenes authentisches Ich anzunehmen, vielleicht auch ein Stück mehr lieben zu lernen und gleichermaßen deinem vierbeinigen Freund den Raum zu verschaffen, den er für seine persönliche Entfaltung braucht.

So lade ich dich auf eine Reise in deine Selbstreflektion ein, die individueller nicht sein könnte, damit du zu einer noch tieferen Verbindung mit deinem Pferd finden kannst und Möglichkeiten entdeckst, wie euer Zusammensein noch harmonischer gestaltet werden könnte.

 

Hier kommst du zu mehr Infos über Kati Westendorf und Equinality: www.equinality.de

So läuft der Kurs ab

Der Kurs ist in die vier oben aufgezählten Module aufgeteilt.  In jedem Modul findest du eine schriftliche Zusammenfassung des Mouduls und ein oder zwei Videos, auch zum Herunterladen und die Audio-Datei dazu zum einfach hören.

Es wird zwei Live-Treffen über Zoom (also online von dir zuhause aus) geben, in denen du alles fragen kannst, was dich in diesem Zusammenhang beschäftigt.

Du bekommst den Zugang zu den Kursmaterialen auf unbeschränkte Zeit.

Der Kurs wird von Kati Westendorf betreut.

Wenn das für dich spannend klingt, dann komm dazu.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Du kaufst den Kurs einzeln oder
  • du wirst Mitglied der Online – Akademie von Herzenssache Pferd und bekommst damit noch weitere Kurse sowie ein bestehende Gemeinschaft Gleichgesinnter und konstante Inspiration und Input dazu.
  • Du hast Zugang zu allen Kursen der Akademie.

Option 1: Direkter Kurszugang – Sonderaktion

Sichere Dir direkten Zugang zu diesem wertvollen Kurs mit einem exklusiven Angebot. Wenn Du den Kurs direkt erwirbst, hast Du mindestens zwei Jahre lang Zugriff auf alle Inhalte und Materialien. Nutze unsere Sonderaktion: Als "Kurs der Woche" kannst Du den Kurs bis Sonntag, den 14. Januar 2024, für nur 89 Euro statt der regulären 139 Euro erwerben.

 

Option 2: Mitgliedschaft in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd

Als Alternative kannst Du Mitglied in unserer Online-Akademie werden. Dies bietet Dir nicht nur vollständigen Zugang zu diesem Kurs, sondern auch zu über 50 weiteren spannenden Kursen und Themenabenden.

Hier ist, wie es funktioniert:

  • Probemonat: Der erste Monat kostet Dich nur 14,99 Euro.
  • Zweiter Monat: Für den zweiten Monat zahlst Du 36 Euro.
  • Gesamtkosten: Insgesamt sind das nur 50,99 Euro für zwei Monate voller Lernmöglichkeiten.
  • Keine langfristige Bindung: Du kannst die Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Zusätzliche Vorteile:

  • Zwei exklusive Themenabende mit Ariane Dienst und Katja Eser.
  • Vier Sprechstunden, einschließlich einer Hufsprechstunde.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Kurse, Themenabende und Konferenzpakete der Akademie.

Nutze diese Chance, um Dein Wissen zu erweitern und Teil unserer engagierten Gemeinschaft zu werden.

Hier erfährst du noch mehr über unsere Online-Akademie und die verschiedenen Abo’s, die es gibt.

Hier findest du Zugang zu Top-Experten, Antworten auf deine Fragen, Live-Austausch-Möglichkeiten plus die Kurse dazu. Damit du das Leben mit Pferd noch schöner, gesünder und tiefer erleben kannst. 

So kannst Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der es um die positiver Weiterentwicklung aller geht: Der Menschen, der Pferde und der ganzen Pferdewelt.