Begegnung auf Augenhöhe – Persönlichkeitsentwicklung für Pferd und Mensch

Ein Online-Kurs von und mit Kati Westendorf von Equinality

Im gemeinsamen Zusammensein können wir von Pferdes sehr vieles lernen, das uns dazu befähigt, ein „besserer“ Mensch zu sein.

Keine Sorge, du bist schon absolut gut so wie du bist und du musst nicht erst jemand werden, um jemand zu sein.

In diesem Kurs geht es nicht um Selbstoptimierung, im Gegenteil, es geht darum, dein eigenes authentisches Ich anzunehmen, vielleicht auch ein Stück mehr lieben zu lernen und gleichermaßen deinem vierbeinigen Freund den Raum zu verschaffen, den er für seine persönliche Entfaltung braucht.

So lade ich dich auf eine Reise in deine Selbstreflektion ein, die individueller nicht sein könnte, damit du zu einer noch tieferen Verbindung mit deinem Pferd finden kannst und Möglichkeiten entdeckst, wie euer Zusammensein noch harmonischer gestaltet werden könnte.

 

Hier kommst du zu mehr Infos über Kati Westendorf und Equinality: www.equinality.de

So läuft der Kurs ab

Der Kurs ist in die vier oben aufgezählten Module aufgeteilt.  In jedem Modul findest du eine schriftliche Zusammenfassung des Mouduls und ein oder zwei Videos, auch zum Herunterladen und die Audio-Datei dazu zum einfach hören.

Es wird zwei Live-Treffen über Zoom (also online von dir zuhause aus) geben, in denen du alles fragen kannst, was dich in diesem Zusammenhang beschäftigt.

Du bekommst den Zugang zu den Kursmaterialen auf unbeschränkte Zeit.

Der Kurs wird von Kati Westendorf betreut.

Wenn das für dich spannend klingt, dann komm dazu.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Du kaufst den Kurs einzeln oder
  • du wirst Mitglied der Online – Akademie von Herzenssache Pferd und bekommst damit noch weitere Kurse sowie ein bestehende Gemeinschaft Gleichgesinnter und konstante Inspiration und Input dazu.
  • Du hast Zugang zu allen Kursen der Akademie.

Der Kurs kostet 99 Euro und du kannst per Paypal zahlen oder dich bei mir unter hitzinger@bluewin.ch

melden falls du eine andere Zahlungsmöglichkeit wünschst. 

Oder du nutzt den vergünstigten Probemonat für die Online-Akademie, den du für aktuell für nur 29 Euro bekommst.

Dafür klick hier:

Hier erfährst du noch mehr über unsere Online-Akademie und die verschiedenen Abo’s, die es gibt.

Hier findest du Zugang zu Top-Experten, Antworten auf deine Fragen, Live-Austausch-Möglichkeiten plus die Kurse dazu. Damit du das Leben mit Pferd noch schöner, gesünder und tiefer erleben kannst. 

So kannst Du Teil einer Gemeinschaft werden, in der es um die positiver Weiterentwicklung aller geht: Der Menschen, der Pferde und der ganzen Pferdewelt.