fbpx

 

 

 

Bettina Lanowy

Ich, Antoinette, habe durch diese Konferenz einen wundervollen (Pferde)Menschen kennenlernen dürfen: Bettina Lanowy.

Bettina ist Trainerin der Ecole de Légèreté in der Region Aachen.

Wir sprechen im Interview auch über fehlende oder abgewöhnte Schubkraft, sprich sogenannte faule oder triebige Pferde.

Bettina erklärt auch, wie die Pferde in der Ecole de Légèreté ans Gebiss gewöhnt wird und wie sie Pferde lernen, mobil und locker auf das Gebiss zu reagieren.

Ursprünglich hat sie begonnen, sich für die Ecole de Légèreté zu interessieren weil sie fasziniert hat, wie die Pferde lernen, sich auf ein Zügelsignal hin zu dehnen.

Ich hätte mit Bettina noch stundenlang sprehen können.

Viel Freude mit dem Interiew.

 

Mehr zu Bettina Lanowy findest Du hier:

https://www.bettina-lanowy.de/

auf Facebook hier:

https://www.facebook.com/bettina.lanowy

 

 

Bettina Lanowy

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews und die Aufzeichnung des Runden Tisches der Referenten kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.