fbpx

 

Christiane Gittner

Christiane Gittner kennen wie schon seit vielen Jahren und sind fasziniert von ihrem Feingefühl in der Arbeit mit den Pferden. Ihre Mädels – sie lebt mit 6 Stuten gemeinsam mit ihrem Mann und Kater Jakob in Niedersachsen – sind so motiviert mit ihr zu arbeiten, dass sie regelrecht den Reitplatz stürmen. Jede will auch noch. 

Christiane hat sich die Mühe gemacht, neben dem Interview auch Szenen mit ihren Mädels rauszusuchen und zu kommentieren. Das findest Du im zweiten Teil des Videos. Nicht mit dem Anspruch auch Perfektion, sondern einfache aus dem Alltag. 

Sehr inspirierend. 

 

Mehr zu Christiane findest Du auf ihrer Seite:

https://www.pferdeausbildung mit spass

und auf Facebook hier:

https://www.facebook.com/ChristianeGittner

 

 

Christiane Gittner

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews und die Aufzeichnung des Runden Tisches der Referenten kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.