fbpx

 

Denra Dürr

Denra Dürr von intelligent Reiten war für mich ganz besonders.

Zugegeben kannte ich ihn (leider!) noch nicht, denn nach dem Interview dachte ich, dass ich am liebsten sofort einr Reitstunde buchen würde. In allem was er gesagt hat, kam die Liebe zum Pferd zum Ausdruck und das wichtige Ziel, dass Pferd kennenzulernen und seine Persönlichkeit zu sehen und zu achten.

Ich denke heute noch sehr gerne an dieses Interview zurück und kann schon mal verraten, dass es demnächst auch eine Podcastfolge mit ihm geben wird. Unser Herzenssache Pferd Podcast heist übrigens Pferdewissen mit Gefühl und ist unter anderem auch auf Spotify zu finden.

Zum dem Thema Schubkraft Tragkraft gibt es hier auch noch eine tolle Folge von Hannah Thiel, für diejenigen unter euch, die gerne noch mehr zum Thema Schubkraft/Tragkraft wissen möchten 🥰.. Der Link zu unserem Podcast: HIER

Mehr zu Denra Dürr findest Du auf seiner Seite:

https://www.intelligent-reiten.ch/

und auf Facebook hier:

https://www.facebook.com/denra.durr

 

Denra Dürr

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews und die Aufzeichnung des Runden Tisches der Referenten kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.