fbpx

Die Pferde – Weihnachts – Konferenz

 

JULE  LIEBELT

Ich bin begeistert von Jules erfrischender Klarheit. Sie erklärt, wie sie bewusst abwechslungsweise den Fokus auf die Psyche oder den Körper des Pferdes legt.
Im Interview erzählt sich auch die Geschichte von ihrem Pferde Pablo, das so gestresst war, dass er sogar umgefallen ist.
Steif wie ein Brett ist er auf die Seite gefallen und hat den Beinen gezappelt.
Welchen Weg sie mit Pablo gewählt hat und wie es ihm heute geht, erzählt sie auch im Interview.

Die Webseite von Jule findest du hier:

http://training-equus.de/

 Und auf Facebook findest du sie hier: 

https://www.facebook.com/Training-Equus-by-Jule-Liebelt-903032059866874

 

Jule Liebelt

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klich auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews – und einige Boni dazu – kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.