fbpx

Die Pferde – Weihnachts – Konferenz

 

LIA  WÄLTI

 

Lia Wälti wurde in eine pferdeverrückte Familie geboren und sie lebt das doppelt vererbte „Pferde-Liebe-Gen“ mit ganzem Herzen. 

Speziell schlägt ihr Herz für körperlich oder psychsich gestrandete Pferde, denen sie mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen hilft, wieder zu erstrahlen. 

„Pferdestrahlen“ nennt sie denn auch ihr Angebot, Korrektur- und Rehapferde zu trainieren. 

Im Interview erzählt Lia nur von einem der vielen Reha-Fälle, denen sie schon wieder zum Strahlen verholfen hat, von ihrer geliebten Warmblutstute Claire. 

Erreichbar ist Lia per email unter liaamir@bluewin.ch

Ihre Webseite ist noch im Aufbau. 

 

 

Lia Wälti

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klich auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews – und einige Boni dazu – kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.