fbpx

 

Stine Küster

Stine Küster ist ein wunderbarer Mensch und eine weitsichtige Trainerin für Mensch und Pferd.

Stine arbeitet mit positiver Verstärkung und wendet sie auch für die Ausbildung der Pferde in ihren körperlichen Möglichkeiten an. Und das macht sie einfach grossartig.

Speziell für unser Interview hat sie eine Trainingseinheit mit ihrer geliebten Stute Montana aufgenommen. Anhand dieser Videos zeigt sie uns worauf sie achtet und wie sei die Trainingseinheit gestaltet.

Sehr lehrreich, schau rein.

Mehr zu Stine Küster findest Du hier:

https://www.pferstand.com/

Und auf Facebook:

https://www.facebook.com/pferstand

Stine Küster

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews und die Aufzeichnung des Runden Tisches der Referenten kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.