fbpx

 

Mera Brockhage

Mera Brockhage ist seit rund 3 Jahren an meiner (Antoinettes) Seite im Team von Herzenssache Pferd. Ich schätze Mera sowohl als Pferdetrainerin als auch als Mensch sehr sehr sehr.

Wie Du im Video sehen wirst, ist Mera sehr bewusst, reflektiert und einfühlsam und dennoch frisch und lebendig. Ihr würde ich jedes meiner Pferde anvertrauen, und das will etwas heissen.

Mera geht in ihrem Vortrag auf viele praktischen Aspekte ein – woran merke ich denn nun, was mein Pferd braucht. Wie fühlt sich das an auf dem Pferd?

Ganz nach dem Zitat von Nuno Oliveira: Reiten ist keine exakte Wissenschaft, man muss fühlen.

Genau das bringt Mera so gut zusammen, das Verstehen, durchaus mit dem Verstand, mit dem Fühlen.

Viel Freude mit diesem tollen Vortrag!

Mehr zu Mera findest Du auf ihrer Seite:

www.odenwälder-drachenreiter.de

und auf Facebook hier:

Odenwälder Drachenreiter

 

 

Mera Brockhage

Der Beitrag als Audio zum Anhören. Klick auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Interviews und die Aufzeichnung des Runden Tisches der Referenten kannst du dir dauerhaft sichern und auch herunterladen. Entweder im Kongresspaket oder aber in der Online-Akademie von Herzenssache Pferd. Klick für mehr Informationen auf das Bild oder den Button.