fbpx

Herzlich willkommen in der Online – Akademie
Du bist hier, wie schön!
Unsere nächsten Termine:

Wir freuen uns unbändig, dass du hier bist.

Hier findest Du Fachwissen mit Herz und eine wertschätzende Community.

Wir möchten Dein Leben und das Deines Pferdes bereichern. 

Deshalb alle Fragen stellen, alle Anliegen melden, wir freuen uns auf Dich!

Unsere Facebook-Gruppe zur Akademie findest Du hier: https://www.facebook.com/groups/2123696844520010

Die Gruppe ist für Mitglieder der Akademie und für Käufer von Einzelkursen. Wenn Du nicht auf Facebook bist ist das auch kein Problem, nutze die Kommunikation über mich – ich leite alles weiter und die Antworten der Referenten wieder zurück – oder über die Community hier.

herzlich

Deine Antoinette, Mera, Jule und unsere wunderbaren ReferentInnen. 🧡

🐴 🐴 🐴 🐴 🐴 🐴 🐴 

Infos für Akademie-Mitglieder: 

Deine Mitgliedschaft kündigen kannst Du jederzeit mit einer Mail an Digistore direkt, indem Du auf ein Mail von Digistore antwortest. Oder Du schreibst mir, dann erledige ich das, am besten an info@alnour.ch .

Falls irgendwas per Mail schiefgehen würde – manche Mails landen im Spam – dann schreib mir gern eine Nachricht per SMS, Whatsapp oder Telegram. Meine Nummer ist 0041 79 771 59 37. 

Die Nummer ist auch auf der Seite www.herzenssachepferd.ch oben hinterlegt. 

Unsere nächsten Live-Termine:

  • Montag, 4. März 2024, Hufsprechstunde mit Nadine Koch von Equilibre Hufbearbeitung

  • Sonntag, 10. März  2024 Kurs-Begleittreffen zum Kurs mit Roland Pausch mit Antoinette – ohne Roland
  • Montag, 11. März 2024 Themenabend mit Ralf Döringshoff: Trainiere ich noch oder überfordere ich schon?
  • Freitag, 29. März 2024 Sprechstunde mit Jule Liebelt „Frag Jule“
  • Donnerstag, 21. März 2024 Live-Treff 1 mit Julica Valentiner zum Kurs „Besser reiten durch Neuro-Empowerment: gelassen und zentriert im Sattel“
  • Donnerstag, 25. April 2024 Live-Treff 2 mit Julica Valentiner zum Kurs „Besser reiten durch Neuro-Empowerment: gelassen und zentriert im Sattel“
  •  
  • Wir treffen uns jeweils um 20 Uhr in diesem Zoom-Raum: 

https://us02web.zoom.us/j/440231803

Meeting-ID: 440 231 803

Zusätzlich kannst Du ein kostenloses Telefongespräch (20 Minuten) zu jedem Deiner Pferdeanliegen buchen – ebenfalls einmal pro Monat

Hier ist der Link dazu: https://pferdeproblemeloesen.youcanbook.me/

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

 

 

Hier findest Du direkt die aktuell betreuten Kurse:


Hier kommst du zur Übersicht über all deine Kurse

Und hier geht’s zur Bibliothek